Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download Ebook , by Piper Rayne

Download Ebook , by Piper Rayne

After obtaining guide, you can begin your task to review it, also in your extra time every where you are. You could comprehend why we all set make it as recommended publication for you. This is not just regarding the pertinent topic for your reading resource but likewise the preferable publication with top quality materials. So, it will certainly not make confused to feel concerned not to get anything from , By Piper Rayne

, by Piper Rayne

, by Piper Rayne


, by Piper Rayne


Download Ebook , by Piper Rayne

Kommen Sie wieder, das Buch, das nicht nur kommt das Gerät oder die Art und Weise jedoch zusätzlich einen echten engen Freund zu sein. Welche Art von gutem Freund? Wenn Sie keine Kumpel in den einsamen, wenn Sie etwas begleiten Sie benötigen, wenn in der Nacht vor dem Schlafen, wenn Sie wirklich so müde fühlen, wenn für die Checklisten warten, könnte ein Buch, das Sie als echten Freund hat. Und unter realen Kumpels wirklich auf dieser Website beraten wird sicherlich die , By Piper Rayne

, by Piper Rayne

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2438 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten

Verlag: Forever (3. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07J2ML193

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_C2A9BF2EA72C11E9B79EACE683505524');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

46 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.771 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Nachdem mir die erste Reihe gut gefallen hat und ich diese bereits mit gemischten Gefühlen gelesen habe, musste aber ja noch der Abschluss her. Bekommt Hannah ihren Silberfuchs?Anfangs fand ich die beiden ja noch richtig gut. Aber nach und nach hat mich Hannah mit ihrem Hickhack genervt. Ihr hätte ich es da eigentlich gegönnt, wenn Roarke die Reißleine gezogen hätte. Bei ihm hat mir anfangs seine Aufrichtigkeit und sein Bemühen um wirkliches Kennenlernen richtig gut gefallen. Aber dann diese Heimlichkeiten? Und warum? Das verstehe ich bis jetzt noch nicht! Hier wird in meinen Augen einfach versucht Spannung zu erzeugen. Die Geschichte soll ja nun nicht einfach so schnell und glatt ablaufen. Schade!Sehr geärgert habe ich mich über den Epilog. Für mich ist es schon grenzwertig, wenn über eine Stunde Lesezeit abgehen für eine Leseprobe des neuen Buches. Aber auch noch fast den gesamten Epilog dafür als Werbung zu benutzen, das kam bei mir gar nicht gut an.

Rezension zu "The One Real Man (Love and Order 3)"Cover: sehr charismatisch und passend zum BuchHannah und ein Treffen mit Ihm. Bauchschmerzen und noch mehr.Mehrere Gefallen, die er einfordert.Was er alles tut, unglaublich.Selbstsicher und arrogant. Doch da ist viel mehr. Hannah und Roarke. Was für ein Chaos.Vertrauen und Hingabe. Aber Vergangenheit, die ein Bein stellt. Vorurteile und Verlust.Ist nun alles zu Ende oder wendet sich das Blatt? Drei Freundinnen, so verschieden und doch verbunden. Ihre männlichen Gegenparts, so genial.Am Ende des Buches nicht nur eineÜberraschung. Freche Dialoge und viel zum Schmunzeln und Nachdenken.Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!Fazit: Eine gelungenes Finale. Meisterhaft erzählt. Freche Dialoge. Heiße prickelnde Szenen inklusive. Charismatische Erscheinungen. Familie und was man daraus macht.Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

Ich habe ja in den ersten beiden Bänden schon genaustens verfolgt, wie der Silberfuchs um Hannah herumscharwenzelt 😁. Ich muss sagen, dass ich mich am meisten auf den letzten Teil gefreut habe👏🏻 & Roarke war es definitiv Wert, drauf zu warten.Hannah ist geschieden & trägt diesbezüglich eine Menge Ballast mit sich herum. Ihr Exmann hat sie nicht nur betrogen, sondern sie bei der Scheidung auch um einen beachtlichen Teil ihres Vermögens gebracht. Roarke Baldwin ist sexy, selbstbewusst, bekommt immer was er will. Er hat seit einem Jahr ein Auge auf Hannah geworfen & Hannah kann die körperliche Anziehung nicht leugnen. Jedoch ist Roarke "der Feind", denn er ist der Scheidungsanwalt ihres Exmannes & verdammt heiß. Sie hält ihn für arrogant, skrupel- & gewissenlos. Da die Story hier aus Hannah's Perspektive geschrieben ist, hab ich auch gedacht: uhhhh, Badboy-Alarm! Mädchen hier kommst du nur von der Pest zur Cholera 🤷‍♀️. Als sie wegen ihrer Charitygala in eine Bredouille gerät, ist es jedoch der Silberfuchs, der ihr Hilfe anbietet. Natüüüürlich nicht völlig selbstlos. 🙄 Was er verlangt, verrate ich nicht 😁.. .ist auch völlig egal denn: halloooo, es ist Roarke Baldwin, der Silberfuchs. ☺️ Er ist Hannah gegenüber intensiv & offensiv. Oft wäre ich gerne in die Story gehüpft & hätte gesagt: Hey, ich suche einen Scheidungsanwalt ☝🏻sei mein Silberfuchs🤷‍♀️Mir hat er in dieser Reihe am besten Gefallen von den sexy Anwälten. 🤗 The one real Man ist erfrischend, humorvoll, sexy, romantisch...ach es ist so Einiges. Eine Leseempfehlung kann ich hier klar aussprechen. Fall geschlossen! 👍🏻😉

Nachdem ich den 2. Teil nicht so spektakulär fand, aber von Roarke und Hannah fasziniert war, habe ich mich für das Buch entschieden.Und ich wurde nicht enttäuscht;)

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne: Lockere, leichte Unterhaltung - nach dem Lesen ist man rundum glücklich ! Was will man mehr!!!!

Eignet sich für sonnige und regnerischen tagen!

Rezensionsexemplar via Net GalleyHannah Crowley hasst Roarke Baldwin, hat er doch ihren Ex-Mann bei der Scheidung vertreten und sie dadurch viel Geld verloren. Leider laufen sich die Beiden wieder über den Weg und Roarke hat etwas, was Hannah ganz dringend braucht, so schließen die beiden einen Vertrag......der weitere Treffen zur Folge hat.Meine Meinung:Die ist der dritte Teil der Love and Order Reihe und mein erstes Buch des Autoren - Duos. Alle Protagonisten sind so toll vorgestellt, dass man sofort in die Geschichte hineinfindet, auch ohne die Vorgänger Bände zu kennen. Es handelt sich hier um ein typisches Enemy - to - Lovers Setting, dass aber durch die erfrischende Ehrlichkeit Roarkes nie aufgesetzt wirkt. Beide Protagonisten haben ihre Ecken und Kanten sind aber trotzdem recht sympathisch.Der Schreibstil ist routiniert und dies ist auch der Grund für den Sterneabzug. Ich fand das gesamte Buch ein wenig zu routiniert, es floss alles nur so dahin, die Handlung,der Spannungsbogen, Freunde , Hintergründe es war kein Highlight dabei, dass mich noch sehr lange an dieses Buch zurückdenken lässt.Klar, es ist handwerklich toll, lässt sich wunderbar lässig und flüssig lesen und sowohl die Charaktere als auch die Handlung sind wohldurchdacht und gut umgesetzt.Aber es fehlt mir persönlich einfach der letzte Wiedererkennungskick.Fazit: Vier wunderbare Sterne für ein perfekt gestyltes Buch, dass mich bestens unterhalten hat.

, by Piper Rayne PDF
, by Piper Rayne EPub
, by Piper Rayne Doc
, by Piper Rayne iBooks
, by Piper Rayne rtf
, by Piper Rayne Mobipocket
, by Piper Rayne Kindle

, by Piper Rayne PDF

, by Piper Rayne PDF

, by Piper Rayne PDF
, by Piper Rayne PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright hijaukuningfan
Back To Top